Objektexposé  zur Liste

begleitende telefonische Beratung?
unter 0211 / 38 30 38 - 0
Mo - Fr 9.00 bis 19.00 Uhr

Bilder
Diashow

mehr Infos anfordern

Drucken
Grundstücksansichtr S-Bahn Wickede-West

OnlineID : 2FVUT4H
Referenznummer : AA178_k
Objekt : 2 perfekte Grundstücke für Hundeschule, Hundebetreuung und Hundepension in ruhiger, grüner Lage ohne Nachbarn
Straße : Güntherstraße 2
PLZ / Ort : 44143 Dortmund
Kaufpreis : 4.900,00 €
Grundstücksfl. : ca. 1.700,00 m²
Ausstattung :
Balkon/Terrasse:   Garten
Erschließung:   teilweise erschlossen
Haustyp:   Holzhaus
Sonstiges/Wohnen:   Gartenanteil
Lagebeschreibung : GRUNDSTÜCK I DO-City: Dortmund und seine Innenstadt-Ost ist wieder das was es eigentlich immer war, die eine schöne Großstadt im Ruhrgebiet mit authentischen Wohnvierteln, belebten Cafés und schicken bezahlbaren Wohnungen, ein ideales Umfeld mit vielen tausend möglichen Kunden ohne Hausgärten im Umkreis von 2000-3000 m. Parkplätze und Anfahrt jederzeit über Güntherstraße 1 oder Güntherstraße Ecke Weißenburgerstraße. Das Grundstück befindet sich an einem parkähnlichen, beleuchteten Weg und dort im Abschnitt ohne Autos, der bereits ein beliebter Auslaufweg für Hunde ist. Es ist eben, länglich daher zum Auslaufen gut geschnitten, durch Hangflächen und einige Bäume abwechslungsreich gestaltet. Es besteht das Recht zur Errichtung von zwei Gartenlaube mit jeweils 24 qm sowie 2 Gewächshäusern. Ein Brunnen (im Plan B) ist vorhanden. Strom gibt es vom Nachbarn, von kl. Generator oder von uns durch Solar. Es liegt weit weg von Wohnhäusern oder Büros - eine seltene Möglichkeit für Hundefreunde in zentraler Lage einer deutschen Großstadt. Kaufpreis: 10.000 Euro für die gesamten 1000 qm, erweiterbar.
Objektbeschreibung : GRUNDSTÜCK II liegt direkt an der S-Bahn Wickede-West, Straße: Webershol. Es ist ebenfalls ideal, da länglich geschnitten und liegt windgeschützt. Es ist sonnig da in voller Breite Südlage aber im Sommer nicht zu heiss durch große hohe Bäume. Die Fläche wurde komplett eingesät mit Rasen 'Berliner Tiergarten' und wird gemäht wie auf dem Bild übergeben. Kaufpreis: je 1000 qm kosten 3000 Euro.
powered by www.immowelt.de